Neue Möbel für die Spitex

Di, 09. Okt. 2018

Familie Scherrer spendete Betrag

Die Spitex Mutschellen durfte sich am Mittwoch über ihre neue Büroeinrichtung freuen. Bei den Spendern bedankte sie sich herzlich.

Diesen Sommer wurde das Grossraumbüro in der Spitex Mutschellen umgebaut. Neu sind die moderne Möblierung sowie IT-gestützte Arbeitsplätze. Ebenso wurden beruhigte Zonen im Büro eingerichtet.

Nicht nur Geld verdienen

Ohne die Unterstützung der Familien Scherrer und Buckenmayer, Inhaber und Geschäftsführer der Firma eas freeconcept ag aus Widen, wäre dies nicht möglich gewesen. «Wir sind regional und erfolgreich tätig. Mit unserer Firma wollen wir nicht nur Geld verdienen, sondern auch Freude haben. Die Spitex ist wichtig, so können Menschen länger zu Hause bleiben», erklärt Edwin Scherrer, Verwaltungsratspräsident. «Selten ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab ins «Hotel Mimosa»

In Besenbüren gibt es wieder ein Theater

Im Zweijahresrhythmus bietet eine Gruppe von Laienschauspielern zusammen mit den Dorfvereinen Besenbüren einen unterhaltsamen Theaterabend.

Die sorgfältig ausgewählten Bühnenstücke beinhalten häufig amüsante Verwechslungen, knifflige, oft ausweglose Situationen und sorgen damit für viel Spannung und Gelächter. Vielversprechend ist auch das aktuelle Stück «Hotel Mimosa» – eine Kom...