Murianerin hilft in Burkina Faso

Di, 16. Okt. 2018

Vor den Prüfungen zur Sekundarlehrerin nochmals Französisch lernen und dabei Gutes tun. Das war 2008 der Plan von Brigitte Keusch. Per Zufall kam sie in den Norden von Burkina Faso. Land und Leute haben sie derart begeistert, dass sie wenig später ein Hilfsprojekt gründete.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einmal Pech am Ende

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

Auch wenn es torlos stand, in einem waren sich die Zuschauer nach Ablauf der ersten 45 Minuten einig: Ein typisches 0:0-Spiel war das nicht, das man bisher zu Gesicht bekam. Beide Teams starteten engagiert in die Partie und konnten imm...