Mit grüner Farbe verschmiert

Fr, 26. Okt. 2018

Die Fassade sowie Spielgeräte beim Mehrzweckgebäude wurden mit grüner Farbe verschmiert. Die Reinigung ist mit grösseren Kosten verbunden, die durch den Steuerzahler zu tragen sind, sofern die Verursacher nicht ermittelt werden können. Die Bevölkerung wird deshalb aufgerufen, allfällige Hinweise über die Verursacher der Gemeindekanzlei mitzuteilen. Der Gemeinderat behält sich eine Anzeige gegen Unbekannt vor.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nahezu kostendeckend

Eggenwil

Im vergangenen Jahr waren für Zufikon und Eggenwil 1210 (Vorjahr: 1112) Betreibungsbegehren zu bearbeiten, wovon 182 (163) auf Eggenwil entfielen. Es resultierte ein Nettoaufwand von 3429 (9168) Franken. Der auf Eggenwil entfallende Aufwand belief sich auf 646 (1474) Franken. Im Budget 201…