Mehr Einwohner

Di, 16. Okt. 2018

Per Ende August waren insgesamt 2419 Personen in der Gemeinde wohnhaft. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr waren es 2400 Einwohner. Als Aufenthalter (kein Wohnsitz) waren 38 Personen registriert. Im August 2018 waren 3 Geburten, 19 Zuund 20 Wegzüge zu verzeichnen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rocken wie «Gotthard»

«CoreLeoni» im «Chillout» in Boswil

Leo Leoni, Mitgründer und Gitarrist der Band «Gotthard», kommt am Samstag, 17. November, mit seiner Band «Core-Leoni» nach Boswil.

Vor ein paar Jahren träumte Wirt und Konzertveranstalter Peter Wyrsch von solchen Namen in seinem «Chillout». Heute kann man sagen, es waren schon da: «Gotthard», «Krokus», Philipp Fankhauser, «Bellamy Brothers», Candy Dulfer und viele me...