Kandidaten sind bekannt

Fr, 19. Okt. 2018

Eggenwil: Neues aus der Gemeinde

Aufgrund der Demission von Vizeammann Biagio Incollingo hat die Gemeindebehörde die Ersatzwahlen eines Mitglieds des Gemeinderats sowie des Vizeammanns für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 auf den 25. November angesetzt. Bis zum Ablauf der Anmeldefrist am 12. Oktober wurden folgende Personen als Kandidaten angemeldet: Als Gemeinderat: André Heinrich, 1965, von Wattwil SG, Buechstrasse 5, parteilos, sowie Luise Wien, 1972, von Eggenwil, Tobelstrasse 5, parteilos. Als Vizeammann: Michael Stoll, 1967, von Wilchingen SH, Im Rebhügel 42c, FDP (bisher Gemeinderat).

Die Vorgeschlagenen werden den Stimmberechtigten zusammen mit dem Wahlzettel schriftlich zur Kenntnis gebracht. Es sind jedoch nicht nur die genannten Personen wählbar. Im ersten Wahlgang kann jede…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über sich hinausgewachsen

Fi-Gö: Turbulent geht es zu im «Zimmer 12a»

Acht Jahre lang war Fischbach-Göslikon ohne Theateraufführung. Mit dem Lustspiel «Zimmer 12a» wurde die Tradition wieder aufgenommen. Der Neuanfang ist sehr gut gelungen, in der ausverkauften Mehrzweckhalle blieb vorgestern fast kein Auge trocken. «Es ist unglaublich, alle Akteure sind über sich hinausgewachsen», strahlte Regisseur Rolf Brunold, nachdem der letzte Vorhang gefallen war. Er überh...