Infos zur Tagesschule

Di, 30. Okt. 2018

Unter dem Titel «Zukunft Schulhaus Benzenschwil» lud die CVP Merenschwand die Bevölkerung im April zu einer Infoveranstaltung ein. Der Besucheraufmarsch bewies, wie wichtig der Bevölkerung die Schule im Ortsteil Benzenschwil ist. Am Anlass wurde beschlossen, die Idee einer Tagesschule zu prüfen. In der Zwischenzeit wurde viel Grundlagenund Aufbauarbeit geleistet.

Am Mittwoch, 7. November, um 20.15 Uhr findet in der Aula vom Schulhaus Benzenschwil wiederum eine öffentliche Informationsveranstaltung statt, an welcher der Präsident des Vereins «Tagesschule Benzenschwil» über den aktuellen Stand informiert. Um 19 Uhr findet im Vorfeld dieser Veranstaltung die Generalversammlung der CVP Merenschwand statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Verein neu ausrichten

Der Kulturverein Berikon will sich neu ausrichten. Künftig soll es ein Co-Präsidium geben. Bei einer Umfrage hat sich gezeigt, dass das bisherige Angebot gut ankommt. Es gingen auch sehr viele Vorschläge ein, was noch angeboten werden könnte. Neu in den Vorstand gewählt wurde Corinne Wagner (Bild).