Infos zur Schulhauserweiterung

Fr, 12. Okt. 2018

Boswil

Am Dienstagabend, 16. Oktober, 19.30 Uhr, wird die Kommission Schulraumplanung – zusammen mit dem für die Machbarkeitsstudie beigezogenen Architekten – die Dorfbevölkerung über die Ergebnisse ihrer Arbeit informieren. Der Informationsanlass findet im Mehrzweckraum des Schulhauses 4 statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP ist für 113 Prozent

Die Fraktion FDP Wohlen/Dorfteil Anglikon spricht sich gegen eine Steuerfusserhöhung von 5 Prozent aus. Für sie sind 113 Prozent die richtige Grösse. Zudem hat die Partei im Budget Sparpotenzial geortet.

Der Gemeinderat gehe den Weg des geringsten Widerstands und habe einmal mehr ein Budget ohne nennenswerte Einsparungen erarbeitet, hält die Partei in ihrem Communiqué fest. Den Fehlbetrag solle dann eben ein höherer Steuerfuss von 5 Prozent decken. Die Fraktion ...