Humorvolle Verabschiedung von der Bibliotheksleiterin

Di, 23. Okt. 2018

Schauspieler Hanspeter Müller-Dossaart und Journalist Urs Heinz Aerni waren zu Gast

Nach 40 Jahren in der Sarmenstorfer Bibliothek wurde Annemarie Huber-Ruepp in der Turnhalle des Schulhauses Winkel verabschiedet. Dazu wurden zwei Entertainer nach Sarmenstorf eingeladen, die den Besuchern die unterschätzte Kunst des Witzes in einem humorvollen Programm näherbrachten: Schauspieler Hanspeter Müller-Dossaart und Journalist Urs Heinz Aerni. Letzterer war zum zweiten Mal bei Huber zu Gast. «Damals organisierte ich eine Gewerbeausstellung», half sie dem verdutzten Entertainer auf die Sprünge. «Alle waren da, nur Sie nicht.»

Viel hat sie während der 40 Jahre schon erlebt. Schöne Erinnerungen, aber auch enttäuschenden Besuch. Eine Erinnerung, die ihr besonders geblieben ist: «Wir hatten eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tempo 30 auf der Martinsstrasse

Aktuelles aus dem Boswiler Gemeindehaus

Gestützt auf das Bundesgesetz über den Strassenverkehr vom 19. Dezember 1958 und die zugehörige Verordnung über die Strassensignalisation vom 5. September 1979 verfügt der Gemeinderat über eine neue Verkehrsbeschränkung. Laut dieser gilt auf der Martinsstrasse neu eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Kilometern pro Stunde.

Einwendungen mit Begründung einreichen

Einwendungen gegen diese Verkehrsbeschränku...