Häckseldienst

Di, 09. Okt. 2018

Der Forstbetrieb Mutschellen bietet auf Anmeldung hin einen Häckseldienst für Äste und Sträucherschnitt an. Die Verrechnung erfolgt direkt an den Auftraggeber. Normale Küchenund Gartenabfälle, inklusive Bodendecker, sind im eigenen Garten zu kompostieren oder der Grüngutabfuhr mitzugeben.

Anmeldungen für den Häckseldienst nimmt der Forstbetrieb Mutschellen direkt entgegen per Telefon, 078 768 54 66, oder über www.forstbetrieb-mutschellen.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wolkenbruch»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Bislang hat der junge Zürcher Jude Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine Mame ihm vorgeschrieben hat. Als sie ihn verkuppeln will und ihm eine Heiratskandidatin nach der andern vorstellt, rebelliert Motti und weicht von seinem traditionellen Lebenspfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich – eine Beziehung mit einer Schickse ist im Lebensplan von Motti nicht vorgesehen. Nun beginn...