Geheimtipps statt Blockbuster

Fr, 12. Okt. 2018

Filmclub startet in die neue Saison

Der Filmclub Bremgarten geht in seine 16. Saison. Mit einem erneut bunten Kinoprogramm und neuen Gesichtern im Vorstand.

Mit dem Dokumentarfilm «Köhlernächte» eröffnet der Filmclub am 18. Oktober seine neue Saison. Bereits zum 16. Mal dürfen sich Filmbegeisterte auf ein abwechslungsreiches Kinoprogramm freuen, das wie gewohnt weniger auf Blockbuster als auf Geheimtipps setzt. So zeigt der Filmclub in der ersten Saisonhälfte die Spielfilme «Denial», «Pride», «Maudie», «Captain Fantastic» und «C’est la vie!». Am 8. November wird neben der starbesetzten Satire «The Party» auch ein Kurzfilm zweier Aargauer Maturandinnen gezeigt, die dem Publikum nach der Ausstrahlung ihres Werks Red und Antwort stehen.

Mit «WEIT: Ein Weg um die Welt» eröffnet der Filmclub…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FDP-Anliegen wird umgesetzt

Kürzlich lud der Vorstand der FDP seine Mitglieder zur Parteiversammlung ein. Im Zentrum standen die Traktanden der Gemeindeversammlung vom 22. November, die intensiv diskutiert wurden.

Gemeinderat Gabriel Lüthy erläuterte den Finanzplan. Erfreut nahmen die Mitglieder die geplante Steuerfussreduktion auf 75 Prozent ab dem Jahr 2020 zur Kenntnis.

Beim Traktandum zur Genehmigung des Kredits für die Ausarbeitung eines Betriebs- und Gestaltungsprojekts der Bellikonerstrasse ...