Fitnessturnen für alle

Di, 09. Okt. 2018

Zufikon

Ab Freitag, 19. Oktober, jeweils von 20 bis 21 Uhr beginnt das Winterprogramm Fitnessturnen der Turngruppe in der Turnhalle B, Zufikon. Bis zu den Frühlingsferien können sich Interessierte fit halten und sich auf die kommende Wintersport-Saison vorbereiten.

Professionelle Leiterinnen erteilen ein auf die Teilnehmenden abgestimmtes und mit Musik begleitetes Training. Dies, um koordinative Fähigkeiten, Gleichgewicht, Rücken, Bauch, Beine, Gesäss mit Poweryoga, Aerobic oder Stepp zu stärken. Anschliessend wird je nach Befinden Volleyball gespielt. Pro Abend wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.
Schnuppern ist jederzeit gratis möglich. Weitere Informationen sind unter www.turngruppe-zufikon.ch zu finden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Gramm Gold gewonnen

Kelleramt

Der für einmal etwas andere Stand der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis an der KEGA18 war gut besucht. Nebst einem wilden Rodeo-Ritt inklusive Erinnerungsfoto hatten sämtliche Standbesucher die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es dreimal fünf Gramm Gold. Manuel Huber, Leiter Privatkunden, durfte nun den drei Gewinnern Daniel Eichholzer, Brigitte Bischof und Christoph Looser den goldenen Gewinn überreichen.