Erzählnacht

Fr, 26. Okt. 2018

«In allen Farben» lautet das Motto der diesjährigen Schweizer Erzählnacht, eines der grössten Kulturanlässe der Schweiz. Wieder gemeinsam dabei sind die Stadtbibliothek und das Kellertheater. Am Freitag, 9. November, laden sie ein zu einem Abend mit Geschichten für Erwachsene und Attraktionen für Kinder der Mittelstufe.

Zum farbigen Motto haben 16 Personen aus Bremgarten und Umgebung Geschichten ausgewählt und vorbereitet: Christian Alpiger, Franz Xaver Amrein, Hans-Peter Dubler, Bernhard Greber, Hans Jörg Gygli, Guido Haller, Karin Koch Wick, Maria König, Jasmine Mach, Helke Meierhofer-Fokken, Alois Oberthaler, Barbara Scherrer, Doris Stöckli, Esther Tresch Hagenbuch, Claudia Notter und Lina Wetli. Im Halbstundentakt, parallel an vier Orten rund um den Schellenhausplatz werden sie die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...