Ausbau Breitbandnetz

Fr, 12. Okt. 2018

Aktuelles aus dem Rathaus

Die Swisscom baut das Breitbandnetz in Bremgarten aus. Der Beginn der Arbeiten ist für 18. Oktober geplant. Die Ausführung wird zirka fünf Wochen dauern. Der Ausbau erfolgt in der Bärenmattstrasse, Bibenlosstrasse, Eggenwilerstrasse, Itenhardstrasse, Luzernerstrasse, Rebhalde, Zufikerstrasse, Zugerstrasse und Zürcherstrasse. Es werden Werklöcher geöffnet, um die Glasfaserkabel einzuziehen. Die Werklöcher werden mit Brücken und Eisentafeln sowie auch mit Bauabsperrungen und Beleuchtung gesichert. Die Unannehmlichkeiten für die Anwohnerinnen und Anwohner werden so gering wie möglich gehalten. Die Bauausführung erfolgt durch die Firma Enemag AG, Birmenstorf.

Weiterbildung Abteilung Soziale Dienste

Die Abteilung Soziale Dienste führt jährlich eine interne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fondue mit Mutationen

Handwerker- und Gewerbeverein

Kürzlich versammelte sich eine stattliche Anzahl Gewerbler in der Schützenstube zum traditionellen Fondueabend des HGV.

Bevor der Käse geschmolzen war, orientierte Präsident Andreas Burlet die Gäste über Änderungen im hiesigen Gewerbe, welche unmittelbar im noch jungen Jahr publik wurden. HGV-Ehrenmitglied Sabina Glarner vom Spielwarenladen Wundertüte legt das Geschick ihres Geschäftes in die Hände von Sandra F...