«Zum Goldenen Rad» im Rösslisaal

Di, 16. Okt. 2018

Vor 25 Jahren

88 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Gewerbe verkauft sich glänzend

Die sechste Dottiker Gewerbeausstellung lockt tausende Besucher ins Risi-Schulhaus. Während drei Tagen vermitteln die originell gestalteten Stände einen aussagekräftigen Überblick über das Dottiker Bewerbe.

Eigenes Theaterstück vor Aufführung

Das neue Stück «Zum Goldenen Rad» wurde extra von Paul Steinmann für die Theatergesellschaft Villmergen geschrieben. Die Aufführungen sind von Mitte Oktober bis Ende November im Rösslisaal angekündigt. Rund 80 Personen helfen mit.

Hallenbad öffnet später

Das Bremgarter Hallenbad wird erst Ende Oktober geöffnet. Just am ursprünglich geplanten Eröffnungstag gab es einen Leitungsbruch und das angenehm temperierte Wasser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Betonfahrspuren einbauen

Aufgrund der Wetterprognosen wurden durch die Firma Notter AG, Wohlen, am Mittwoch bei den beiden Flurstrassen Reitwald- und Tonächerstrasse die «Betonfahrspuren» eingebaut. Damit die Notter AG, Wohlen, eine hohe Qualität an Tragfähigkeit garantieren kann, dürfen die Betonfahrspuren während mindestens drei Wochen, das heisst bis voraussichtlich 6. April, nicht befahren werden. Auch das Nutzen durch Pferde ist untersagt. Im Anschluss an die Austrocknungszeit ...