Zu einem guten Ende gekommen

Di, 11. Sep. 2018

Feierliches Einweihungsfest der sanierten Sportanlage Tägerig

Mit einem tollen Fest wurde am Samstag die frisch sanierte und ausgebaute Sportanlage in Tägerig den Nutzern übergeben. Das Fussballfeld wurde durch zwei Challenge-League-Vereine auf seine Bespielbarkeit hin geprüft. Bis dahin war es ein langer und beschwerlicher Weg.

Gemeindeammann Beat Nietlispach konnte in strahlendem Sonnenschein auf einem nicht weniger strahlenden Fussballfeld neben diversen geladenen Gästen vor allem viele Tägligerinnen und Tägliger begrüssen. Petrus hatte seinen Beitrag zum Gelingen der Einweihung der Sportanlage in Tägerig hervorragend geleistet. Dieser sonnige Schlusspunkt war allen vergönnt.

Fussballfeld mit geschichtlichem Irrlauf

Die Geschichte des Fussballfeldes in Tägerig glich bis anhin eher…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Skipwith ist Präsident

Der Rhetorikclub Mutschellen hat einen neuen Vorstand gewählt. Gründungspräsident Thomas Skipwith übernimmt nach sechs Jahren erneut das Präsidium für das Vereinsjahr 2019/20. Weitere Vorstandsmitglieder sind Els Biesemans, Jeannette Heiniger, Jürg Monstein, Daniel Stauffer, Wendelin Koch und Silvia Kellermann. Über die Wahl hinaus gab es von Tanya Loringett einen vielfältigen Einblick in die Rhetorikkonferenz, die kürzlich in Genua stattgefun...