Zeugenaufruf

Fr, 07. Sep. 2018

Am Dienstag, 4. September, gegen 12.30 Uhr, fuhr ein braunes Auto der Marke Ford, vermutlich SUV-Modell, aus einem Parkfeld beim McDonald’s in Bremgarten. Bei diesem Manöver fuhr der Lenker in ein parkiertes Mofa. Das Mofa fiel um und wurde dabei beschädigt. Der Lenker fuhr anschliessend in allgemeiner Richtung Mutschellenstrasse davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Personen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Regionalpolizei Bremgarten zu melden, Telefon 056 648 71 17, E-Mail regionalpolizei@bremgarten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adrian Brumann in den Burkertsmattverband

Es ist erfreulich, dass sich für die Ersatzwahl eines Abgeordneten in den Gemeindeverband Sportzentrum Burkertsmatt in Berikon drei Kandidaten zur Verfügung stellen. Brumann kennt als Präsident der Männerriege die Bedürfnisse im Jugend- und Vereinssport bestens. Aber auch die Themen Begegnung und Freizeitgestaltung sind für ihn wichtig. Er ist ein engagierter, interessierter Bürger. Solche Abgeordnete brauchen wir. Deshalb verdient er die Stimme der Beriker ...