Weiterhin im U23-Kader der Nationalmannschaft

Fr, 14. Sep. 2018

Erfolgreiche Wohler Armbrust-Junioren

Mit den Schweizer Meisterschaften ging die U20-Wettkampfsaison für die Wohler Junioren Benjamin Brändli und Dominik Zürcher zu Ende. Beide können auf einen erfolgreichen Sommer zurückblicken.

Die Zentralschweizer Juniorenmeisterschaften fanden in Dallenwil statt. Die beiden Wohler Benjamin Brändli und Dominik Zürcher qualifizierten sich über zwei Vorrunden und den Halbfinal für den Final der besten acht Schützen. Benjamin Brändli musste nach 30 Wettkampfschüssen ins Stechen um die Silbermedaille. Er konnte sich gegen Lara Barmettler durchsetzen und wurde Zweiter. Dominik Zürcher belegte in diesem Wettkampf den siebten Rang.

Mit dem Erreichen dieser ZSAV-Finalplätze qualifizierten sich beide für den eidgenössischen Verbändefinal der Junioren in Seon.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt neu entdecken

Besonderer Fotokurs in der Pflegi Muri endet mit einer Vernissage

Die Hemmungen waren gross, als die Teilnehmer erstmals eine dieser modernen Digitalkameras in die Hand nahmen. Doch schnell wichen die Bedenken der Begeisterung. Dabei ging es in diesem Projekt um viel mehr als nur um das Fotografieren.

Chregi Hansen

Eigentlich ist das Fotoprojekt «Mein Leben in der Pflegi» jetzt zu Ende. Doch Robert Leuenberger hat keine Lust, mit dem Fotografieren wieder aufzuhören. «Me...