Trinkwasser-Untersuchung

Di, 04. Sep. 2018

Das Trinkwasser wurde durch das Departement Gesundheit und Soziales, Amt für Verbraucherschutz, Lebensmittelkontrolle, untersucht. Die Wasserversorgung erfüllt in allen inspizierten Aspekten die gesetzlichen Anforderungen. Die Qualität der Wasserproben war einwandfrei. Die Wasserhärte beträgt 33,1 französische Härtegrade.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hundekot einsammeln

Hundekot gehört nicht auf Wiesen, sieht auf Strassen, Wegen und in Parks unschön aus und ist ein Ärgernis für alle – vor allem für jene, die in ein Häufchen hineintreten. Deshalb möchte der Gemeinderat besonders diejenigen Hundebesitzer, die offenbar Mühe haben, ihre Pflichten als Hundehalter wahrzunehmen, an die Bestimmungen erinnern.

Bis zu 2000 Franken Busse

Darin ist unter anderem auch festgehalten, dass Hundehaltende verpflichtet sind, den ...