Trinkwasser-Untersuchung

Di, 04. Sep. 2018

Das Trinkwasser wurde durch das Departement Gesundheit und Soziales, Amt für Verbraucherschutz, Lebensmittelkontrolle, untersucht. Die Wasserversorgung erfüllt in allen inspizierten Aspekten die gesetzlichen Anforderungen. Die Qualität der Wasserproben war einwandfrei. Die Wasserhärte beträgt 33,1 französische Härtegrade.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Severin Rangosch in «Morgenstund»

Severin Rangosch war Gast im Zyklus «Morgenstund» des Forums Bremgarten. Der ehemalige Direktor der BDWM Transport AG ist heute CEO der Aargau Verkehr AG (AVA). Er sprach über die Entstehung des neuen Bahnunternehmens, über Herausforderungen und Zukunftsprojekte, allen voran die Limmattalbahn.