Stephan Diethelm wiedergewählt

Fr, 07. Sep. 2018

Es ist das sechste Jahr, dass Stephan Diethelm Mitglied des Aargauer Kuratoriums ist. Für die Amtsperiode 2019 bis 2022 standen nun Erneuerungswahlen an. Bei diesen wurde Diethelm vom Grossen Rat bestätigt. Maximal können die Mitglieder zwölf Jahre Teil des Aargauer Kuratoriums sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nein zur Allmacht der Versicherungen

Mit dem Referendum stellen wir uns nicht gegen die Möglichkeit, Versicherungsbetrug durch Überwachung aufzudecken oder schützen gar Versicherungsbetrüger. Mit dem Referendum wollen wir eine angemessene gesetzliche Grundlage für die Überwachung von Versicherten schaffen.

Die Überwachung stellt einen Eingriff in die Privatsphäre und somit in die Grundrechte der betroffenen Person dar, das Gesetz muss deshalb gewisse Anforderungen erfüllen. Das vorli...