Stephan Diethelm wiedergewählt

Fr, 07. Sep. 2018

Es ist das sechste Jahr, dass Stephan Diethelm Mitglied des Aargauer Kuratoriums ist. Für die Amtsperiode 2019 bis 2022 standen nun Erneuerungswahlen an. Bei diesen wurde Diethelm vom Grossen Rat bestätigt. Maximal können die Mitglieder zwölf Jahre Teil des Aargauer Kuratoriums sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Man trifft sich immer zweimal

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Frick 4:1 (1:1)

Der euphorische Aufsteiger Niederwil empfing Frick. Ein Wiedersehen, das bei manchen Niederwilern unschöne Erinnerungen weckt. Als man sich vor zwei Jahren in der 3. Liga das letzte Mal gegenüberstand, schickten die torhungrigen Fricker die Niederwiler mit einer 1:8-Packung nach Hause.

Der Aufsteiger wollte nun beweisen, dass man sich weiterentwickelt hat. Bewiesen haben sie dies bereits, denn der Aufsteiger führt übe...