Stephan Diethelm wiedergewählt

Fr, 07. Sep. 2018

Es ist das sechste Jahr, dass Stephan Diethelm Mitglied des Aargauer Kuratoriums ist. Für die Amtsperiode 2019 bis 2022 standen nun Erneuerungswahlen an. Bei diesen wurde Diethelm vom Grossen Rat bestätigt. Maximal können die Mitglieder zwölf Jahre Teil des Aargauer Kuratoriums sein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einmalige Tage in Lissabon

Vereinsreise des Damenturnverein Virtus Wohlen

Die Vereinsreise nach Lissabon, der Stadt mit den sieben Hügeln am Rio Tejo, wird allen in bester Erinnerung bleiben.

25 Vereinsmitglieder begaben sich auf eine viertägige Vereinsreise nach Lissabon. Am Mittwoch ging der Flug nach Lissabon. Vom Flughafen wurden die Reisefreudigen mit Taxis zum Hotel gebracht. Am Donnerstag nach dem Frühstück war Besammlung für die Stadtrundfahrt. Von einer Stadtführerin und einem D...