Sportskanonen trotzten der Sonne

Di, 04. Sep. 2018

Erfolgreiches Grümpi Ende August in Boswil

Zum fünften Mal wurde das Fussball- und Volleyballturnier vom Boswiler Grümpi-Verein durchgeführt. Bei heissen Temperaturen lieferten die Teilnehmenden ihr Bestes ab und zeigten ihr sportliches Können.

Den Startschuss für das Fussballturnier lieferten am Samstagmorgen die Herren- sowie die Schülermannschaften, welche die Vorrunden zu bestehen hatten. Viele interessante Partien wurden unter der brennenden Sonne ausgetragen. Am Nachmittag starteten 17 Mannschaften in das Volleyballturnier, das stetig an Beliebtheit zunimmt. Von Volleyballkönnern bis hin zu Laien konnte man alles vorfinden. Der Spassfaktor auf dem Beachvolleyballfeld war bei allen Sportlern und Sportlerinnen hoch. Den hart umkämpften Sieg konnten sich die VBC Beachers…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie kann man nur so kommunizieren?

Die Medieninformation, welche der Gemeinderat Niederwil am 9. Juli veröffentlichen liess, ist für mich etwas gar fragwürdig. Wie kann man nur schreiben, man habe immer «klar, offen und transparent» informiert, und unterschlägt an der Gemeindeversammlung so wichtige Informationen? Wie kann man nur schreiben, dass diese Info nur zum Tragen gekommen wäre, wenn der Souverän die Umzonung abgelehnt hätte? – Es war doch wohl auch dem Gemeinderat kla...