Sportskanonen trotzten der Sonne

Di, 04. Sep. 2018

Erfolgreiches Grümpi Ende August in Boswil

Zum fünften Mal wurde das Fussball- und Volleyballturnier vom Boswiler Grümpi-Verein durchgeführt. Bei heissen Temperaturen lieferten die Teilnehmenden ihr Bestes ab und zeigten ihr sportliches Können.

Den Startschuss für das Fussballturnier lieferten am Samstagmorgen die Herren- sowie die Schülermannschaften, welche die Vorrunden zu bestehen hatten. Viele interessante Partien wurden unter der brennenden Sonne ausgetragen. Am Nachmittag starteten 17 Mannschaften in das Volleyballturnier, das stetig an Beliebtheit zunimmt. Von Volleyballkönnern bis hin zu Laien konnte man alles vorfinden. Der Spassfaktor auf dem Beachvolleyballfeld war bei allen Sportlern und Sportlerinnen hoch. Den hart umkämpften Sieg konnten sich die VBC Beachers…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der neue Pfarrer wird gefeiert

Kath. Kirche

Am 1. Februar war für ihn Arbeitsbeginn. Pater Solomon Obasi hat also vor zwei Wochen in Wohlen seine Stelle als Pfarrer angetreten. Nun findet übermorgen Sonntag, 17. Februar, der Einsetzungs-Gottesdienst statt. Die Messe beginnt am Sonntag um 10.30 Uhr. Mit dem Einsetzungs-Gottesdienst wird Solomon Obasi offiziell seine Tätigkeit als neuer Pfarrer des Pastoralraums Unteres Freiamt beginnen. Gabriele Tietze, die Regionalverantwortliche des Bischofsvikariates St. ...