Sportskanonen trotzten der Sonne

Di, 04. Sep. 2018

Erfolgreiches Grümpi Ende August in Boswil

Zum fünften Mal wurde das Fussball- und Volleyballturnier vom Boswiler Grümpi-Verein durchgeführt. Bei heissen Temperaturen lieferten die Teilnehmenden ihr Bestes ab und zeigten ihr sportliches Können.

Den Startschuss für das Fussballturnier lieferten am Samstagmorgen die Herren- sowie die Schülermannschaften, welche die Vorrunden zu bestehen hatten. Viele interessante Partien wurden unter der brennenden Sonne ausgetragen. Am Nachmittag starteten 17 Mannschaften in das Volleyballturnier, das stetig an Beliebtheit zunimmt. Von Volleyballkönnern bis hin zu Laien konnte man alles vorfinden. Der Spassfaktor auf dem Beachvolleyballfeld war bei allen Sportlern und Sportlerinnen hoch. Den hart umkämpften Sieg konnten sich die VBC Beachers…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Adventsverkauf im Pavillon

Es geht schon wieder auf Weihnachten zu. Die kreativen Frauen der Basargruppe Niederwil halten am Samstag, 24. November, 10 bis 15 Uhr, wiederum schöne Angebote für alle Kunden bereit: Dekorative Adventsgestecke, selbst hergestellte Artikel des täglichen Gebrauchs, aber auch Geschenkartikel und selbst hergestellte Weihnachts- und Neujahrskarten. Zum Angebot gehören etwa ein besonderer Sitzsack, bunte Socken, Schürzen, Kinderartikel, Schmuck oder eine schöne Einka...