Spielplatz-Spende

Di, 11. Sep. 2018

Am 31. Juli fand die Bundesfeier statt. Der Gewinn aus der Festwirtschaft beträgt 1315 Franken und wird für die Neugestaltung der Spielplätze eingesetzt.

Lernende 2019 bis 2022

Als neue Lernende in der Gemeindeverwaltung wurde Fiona Locher, geb. 2004, wohnhaft in Jonen, mit Lehrbeginn am 5. August 2019, gewählt. Gemeinderat und Personal gratulieren Fiona Locher zur Wahl.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einmal Pech am Ende

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

Auch wenn es torlos stand, in einem waren sich die Zuschauer nach Ablauf der ersten 45 Minuten einig: Ein typisches 0:0-Spiel war das nicht, das man bisher zu Gesicht bekam. Beide Teams starteten engagiert in die Partie und konnten imm...