Spielplatz-Spende

Di, 11. Sep. 2018

Am 31. Juli fand die Bundesfeier statt. Der Gewinn aus der Festwirtschaft beträgt 1315 Franken und wird für die Neugestaltung der Spielplätze eingesetzt.

Lernende 2019 bis 2022

Als neue Lernende in der Gemeindeverwaltung wurde Fiona Locher, geb. 2004, wohnhaft in Jonen, mit Lehrbeginn am 5. August 2019, gewählt. Gemeinderat und Personal gratulieren Fiona Locher zur Wahl.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einwinterung Bücherbox

Arni/Oberlunkhofen

Die Bibliothek wird die Bücherboxen in Arni (Bänkli Oberwiler-/Staldenstrasse) und in Oberlunkhofen beim Panoramabänkli Wildgehege demnächst einwintern. Sie bittet, falls «eigene» Bücher in der Box platziert wurden, diese bis spätestens am 10. November abzuholen.

Diese Bücherboxen wurden in den vergangenen sechs Monaten rege genutzt. Es wurde gerastet und gelesen, Bücher wurden entnommen und wieder hineingelegt, Büche...