Sixties-Night samt CD-Taufe

Di, 11. Sep. 2018

Anlass im «Chillout» Boswil

Die Sixties-Coverband «Roundabout» organisiert die siebte Sixties-Night. Diese findet am 14. September in Boswil statt.

Es ist die siebte Sixties-Night – eine ganz spezielle. Die neue Live-CD, die im Studio während einem Live-Konzert im April aufgenommen wurde, wird getauft. Wie immer sind Outfits im Sixties- oder auch Fifties-Style gern gesehen, aber nicht obligatorisch. Allerdings winken den passend gekleideten Gästen bei der Prämierung der besten Outfits tolle Preise.

Zwei Frauen- und eine Männerstimme, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug bilden «Roundabout». Die fünf begeisterten Musizierenden lassen die eingängigen Melodien aus den Sechzigern und angrenzenden Jahren aufleben. Dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei ist die neue Sängerin. Hits wie «Twist and…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederlage ist keine Option

Handball, 1. Liga: Muri – Pilatus (Sonntag, 16 Uhr, Bachmatten)

Wenn auch die SG Pilatus vor Wochenfrist die Konkurrenz mit einem Exploit beim Leader Olten erstaunte, muss Muri am Sonntag gewinnen. Andernfalls droht der Fall unter den Strich. Voraussetzung für den fünften Saisonsieg ist eine Leistung wie gegen Einsiedeln.

Eigentlich lief beim TV Muri resultatmässig die Vorrunde nach Plan. Mit den beiden Niederlagen gegen Muotathal und Olten konnte man leben. Einen Wermu...