Sennerei geschlossen

Fr, 14. Sep. 2018

Die Sennerei in Arni und Islisberg bleibt aus familiären Gründen vorübergehend von Montag, 17. September, bis zirka Anfang November geschlossen. Bestellungen von Fondue, Raclette, Getränken usw. können weiterhin jederzeit telefonisch unter der Nummer 056 634 11 52 erfolgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

† Josef Broch-Meyer, Muri

Josef Broch-Meyer erblickte am 18. Juni 1926 in Müswangen als erstes Kind von Katharina Broch-Lustenberger und August Broch das Licht der Welt. Er verbrachte seine Kindheit auf der Allmend in Müswangen, bis 1943 seine Eltern den kleinen Bauernbetrieb auf der Allmend in Beinwil (Freiamt) erwarben und mit der Familie auf diesen Hof auf die Aargauer Seite des Lindenbergs zogen. Bereits zehn Jahre später konnte er mit seiner Frau Rosa dieses Heimetli übernehmen. Rosa, die er d...