Sennerei geschlossen

Fr, 14. Sep. 2018

Die Sennerei in Arni und Islisberg bleibt aus familiären Gründen vorübergehend von Montag, 17. September, bis zirka Anfang November geschlossen. Bestellungen von Fondue, Raclette, Getränken usw. können weiterhin jederzeit telefonisch unter der Nummer 056 634 11 52 erfolgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wegwerfen wird teuer

Littering-Verstösse sollen im Aargau mit einer Busse von 100 Franken bestraft werden

Der Regierungsrat strebt in Sachen Littering eine kantonale Lösung mit einer Ordnungsbusse von 100 Franken an. Zuständig für die Umsetzung sollen weiterhin die Gemeinden sein. Er hat nun die entsprechende Botschaft für die Beratung durch den Grossen Rat verabschiedet.

Littering ist das Wegwerfen von kleinen Mengen Abfall an Ort und Stelle, ohne die dafür vorgesehenen Abfalleime...