Pumpleitung Hofmatten

Fr, 14. Sep. 2018

In der Hofmattenstrasse wird eine Pumpleitung für Schmutzwasser verlegt. Die Bauarbeiten beginnen, sofern es das Wetter zulässt, am Montag, 17. September. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Firma Hoppler AG aus Zufikon. Es wird mit einer Bauzeit von rund acht Wochen gerechnet. Während den Bauarbeiten ist die Durchfahrt auf der Hofmattenstrasse zeitweise nicht möglich. Ebenfalls wird die Birchhausstrasse im Bereich der Hofmattenstrasse wenige Tage beeinträchtigt sein. Die Zufahrt zu den Gärtnereibetrieben Gündel bleibt jederzeit gewährleistet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sonderpreis für Sina

Fahrwangen: Die Mundartsängerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

Die in Fahrwangen wohnhafte Mundartsängerin Sina erhält am 12. Februar als erste Frau den Sonderpreis für ihr Lebenswerk. «Ich freue mich sehr darüber, es gibt mir Motivation», so die Sängerin.

Es ist eine Premiere bei den Swiss Music Awards. Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte wird der Outstanding Achievement Award einer Frau überreicht. Sina ist eine der er...