Pumpleitung Hofmatten

Fr, 14. Sep. 2018

In der Hofmattenstrasse wird eine Pumpleitung für Schmutzwasser verlegt. Die Bauarbeiten beginnen, sofern es das Wetter zulässt, am Montag, 17. September. Ausgeführt werden die Arbeiten von der Firma Hoppler AG aus Zufikon. Es wird mit einer Bauzeit von rund acht Wochen gerechnet. Während den Bauarbeiten ist die Durchfahrt auf der Hofmattenstrasse zeitweise nicht möglich. Ebenfalls wird die Birchhausstrasse im Bereich der Hofmattenstrasse wenige Tage beeinträchtigt sein. Die Zufahrt zu den Gärtnereibetrieben Gündel bleibt jederzeit gewährleistet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Vereinen zur Seite stehen

Versammlung der Villmerger Ortsbürgerstiftung

Der Stiftungsrat startet in einer neuen Zusammensetzung in die kommende Amtsperiode. Mit Hans-Peter Meyer trat einer der Gründer zurück, mit Daniel Koch und Stephan Meyer ersetzen ihn zwei junge Kräfte. Im vergangenen Jahr konnte die Stiftung trotz etlicher Beiträge ihr Vermögen gar noch vermehren.

Chregi Hansen

Der Höhepunkt folgte diesmal erst nach der Versammlung, zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang. N...