Pilzexkursion

Fr, 14. Sep. 2018

Unter der Leitung von Pamela Rösch wird am Samstag, 15. September, eine Pilzexkursion im Joner Wald durchgeführt. Diese findet bei jeder Witterung statt. Treffpunkt ist bei der Waldhütte um 14 Uhr. Der Umgang dauert zirka zwei Stunden. Die Exkursion eignet sich auch für Familien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einmalige Tage in Lissabon

Vereinsreise des Damenturnverein Virtus Wohlen

Die Vereinsreise nach Lissabon, der Stadt mit den sieben Hügeln am Rio Tejo, wird allen in bester Erinnerung bleiben.

25 Vereinsmitglieder begaben sich auf eine viertägige Vereinsreise nach Lissabon. Am Mittwoch ging der Flug nach Lissabon. Vom Flughafen wurden die Reisefreudigen mit Taxis zum Hotel gebracht. Am Donnerstag nach dem Frühstück war Besammlung für die Stadtrundfahrt. Von einer Stadtführerin und einem D...