Pflichtsieg gegen Schlusslicht

Fr, 21. Sep. 2018

Fussball, 2. Liga inter: Muri – Olten 2:0 (1:0) – Am Samstag auswärts gegen Wettingen (17 Uhr)

Viel Rummel hatte der FC Muri beim Cup-Kracher gegen den FC St. Gallen. Das Team hat dies weggesteckt und die 0:7-Schlappe verdaut. Gegen Olten holen sich die Klosterdörfler einen Pflichtsieg.

Matoshi, Streuli, Ianu, Milicaj sind alles Namen, die im Normalfall zum Stammpersonal des FC Muri gehören. Drei Tage nach dem historischen Cup-Match gegen St. Gallen mussten diese aber auf der Ersatzbank Platz nehmen. Damit war die Frage beantwortet, wie Trainer Miga Dedic seine Truppe wieder auf den Alltag der Meisterschaft einstellen wollte. Dass sich die personelle Rotation als richtig erwies, war schnell zu sehen. Die frischen Kräfte nahmen das Geschehen ab der ersten Minute «in die eigenen Füsse».…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sonderpreis für Sina

Fahrwangen: Die Mundartsängerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

Die in Fahrwangen wohnhafte Mundartsängerin Sina erhält am 12. Februar als erste Frau den Sonderpreis für ihr Lebenswerk. «Ich freue mich sehr darüber, es gibt mir Motivation», so die Sängerin.

Es ist eine Premiere bei den Swiss Music Awards. Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte wird der Outstanding Achievement Award einer Frau überreicht. Sina ist eine der er...