Murikulturtage

Fr, 07. Sep. 2018

Vergangenheit und Zukunft, Gegenwart und Aufbruch, Seh- und Hörgenüsse sowie eine zünftige Portion Lachen prägen am Wochenende die Murikulturtage. Am Freitag, Samstag und Sonntag stehen Konzerte in der Klosterkirche und im Pflegidach auf dem Programm. In den Museen im Kloster erzählen ausgesuchte Stücke und Vorträge über das kulturelle Erbe, nicht zuletzt auch der Schweiz, und wie unsere Identität dadurch bis heute geprägt wird. Am Montag sorgt Daniel Ziegler im «Cabarena» für ein Lachen. (Bild: Kinderkonzert, Samstag, 11 Uhr).


Murikulturtage: bis am Montag, 10. September, in Muri. Weitere Informationen/Programm: www.murikultur.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie kann man nur so kommunizieren?

Die Medieninformation, welche der Gemeinderat Niederwil am 9. Juli veröffentlichen liess, ist für mich etwas gar fragwürdig. Wie kann man nur schreiben, man habe immer «klar, offen und transparent» informiert, und unterschlägt an der Gemeindeversammlung so wichtige Informationen? Wie kann man nur schreiben, dass diese Info nur zum Tragen gekommen wäre, wenn der Souverän die Umzonung abgelehnt hätte? – Es war doch wohl auch dem Gemeinderat kla...