Mit viel Herz dabei

Di, 04. Sep. 2018

Er ist Hauptleiter von Leichtathletik Mutschellen und hat diese Riege mit aufgebaut. Mitte August erstmals einen Laufevent auf dem Mutschellen mitorganisiert. Er ist der neue Stiftungsratspräsident des «Hauses Morgenstern» und engagiert sich seit Jahren mit viel Herz für Benachteiligte in dieser Gesellschaft. Für diesen vorbildlichen Einsatz hat die Redaktion Ralph Huggel zum «Kopf des Monats August» gewählt. --eob


Besonnen, ruhig, kompetent

Ralph Huggel ist Kopf des Monats

Er hat Leichtathletik Mutschellen mit aufgebaut, Mitte August erstmals einen Laufevent auf dem Mutschellen mitorganisiert und er ist sozial sehr engagiert: Die Redaktion kürte ihn zum Kopf des Monats.

Erika Obrist

Mit dem Bau des regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrums Burkertsmatt ist die Leichtathletik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Badi Wohlen schliesst vorübergehend aus Sicherheitsgründen

Die Gemeinde Wohlen hat eine Überprüfung der Schwimmbadtechnik durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI veranlasst. Das ESTI hat die sofortige Schliessung der Schwimmbecken veranlasst. Das Problem zeigt sich durch eine elektrische Überspannung im Wasser.