Mit viel Herz dabei

Di, 04. Sep. 2018

Er ist Hauptleiter von Leichtathletik Mutschellen und hat diese Riege mit aufgebaut. Mitte August erstmals einen Laufevent auf dem Mutschellen mitorganisiert. Er ist der neue Stiftungsratspräsident des «Hauses Morgenstern» und engagiert sich seit Jahren mit viel Herz für Benachteiligte in dieser Gesellschaft. Für diesen vorbildlichen Einsatz hat die Redaktion Ralph Huggel zum «Kopf des Monats August» gewählt. --eob


Besonnen, ruhig, kompetent

Ralph Huggel ist Kopf des Monats

Er hat Leichtathletik Mutschellen mit aufgebaut, Mitte August erstmals einen Laufevent auf dem Mutschellen mitorganisiert und er ist sozial sehr engagiert: Die Redaktion kürte ihn zum Kopf des Monats.

Erika Obrist

Mit dem Bau des regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrums Burkertsmatt ist die Leichtathletik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Abschied

Fussball, 3. Liga: Spreitenbach – Villmergen 1:4

Der Abstieg des Fanionteams des FC Villmergen ist seit geraumer Zeit besiegelt. Vor Wochenfrist gewann man die erste Partie im neuen Jahr in einem völlig turbulenten Spiel mit 7:6. Nun doppelte man gegen den ehemaligen Tabellenvorletzten, den FC Spreitenbach, nach.

Im ersten Durchgang begegneten sich die beiden Tabellenletzten der 3. Liga auf Augenhöhe. Das Heimteam agierte mit einer äusserst jungen Mannschaft und schlug...