Mit viel Herz dabei

Di, 04. Sep. 2018

Er ist Hauptleiter von Leichtathletik Mutschellen und hat diese Riege mit aufgebaut. Mitte August erstmals einen Laufevent auf dem Mutschellen mitorganisiert. Er ist der neue Stiftungsratspräsident des «Hauses Morgenstern» und engagiert sich seit Jahren mit viel Herz für Benachteiligte in dieser Gesellschaft. Für diesen vorbildlichen Einsatz hat die Redaktion Ralph Huggel zum «Kopf des Monats August» gewählt. --eob


Besonnen, ruhig, kompetent

Ralph Huggel ist Kopf des Monats

Er hat Leichtathletik Mutschellen mit aufgebaut, Mitte August erstmals einen Laufevent auf dem Mutschellen mitorganisiert und er ist sozial sehr engagiert: Die Redaktion kürte ihn zum Kopf des Monats.

Erika Obrist

Mit dem Bau des regionalen Sport-, Freizeit- und Begegnungszentrums Burkertsmatt ist die Leichtathletik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Häcksler kommt

Aus dem Gemeindehaus Widen

Der technische Dienst fährt im ganzen Gemeindegebiet am Mittwoch, 3. April, und je nach Anfall auch am nächsten Tag, einen Häckseldienst für Baumschnittmaterial (Maximaldurchmesser 15 cm) von Bäumen und Sträuchern, jedoch keine Wurzeln, durch. Bis zu 15 Minuten Arbeitsaufwand sind gratis. Was länger dauert, wird gemäss Zeittarif in Rechnung gestellt. Die Gebühren können vor Ort bar bezahlt werden oder sie werden dur...