Mit Glück neben dem Feld

Di, 11. Sep. 2018

Muri: Tennis-Meisterschaften laufen

Am Sonntag war Halbzeit des zweiwöchigen Senioren-Turniers und die Mixed-Doppel-Finalspiele wurden ausgetragen. Auch gab es glückliche Wettbewerbsgewinner

Gewonnen haben in der Kategorie 30+ Nadine Bischofberger und Beat Ritter vom TC Muri und in der Kategorie 45+ Esther Fatzer und Claudio Hartmann vom TC Wohlen-Niedermatten/Oberlunkhofen. Auch dieses Jahr hat der Tennisclub Muri am Sonntagnachmittag grosszügige Wettbewerbspreise verlost. Die Glücksfee Lisa zog die Gewinner. Denise Wyss vom TC Mutschellen holte den ersten Preis, zwei Tickets an die «Swiss Indoors» in Basel. Der zweite Preis, ein Gourmetkorb, ging an René Barro, ebenfalls vom TC Mutschellen. Einen Gutschein vom Restaurant Tomate in Muri gewann Guido Walliser vom TC Bremgarten. Am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nullnummer im Derby

Fussball, 3. Liga: Villmergen – Sarmenstorf 0:0

Das Nachbarschaftsderby zwischen Villmergen und Sarmenstorf verspricht seit eh und je Hochspannung. In den vergangenen Saisons agierten die beiden Teams auf Augenhöhe. Nicht so in dieser, denn die Villmerger haben nach den etlichen Abgängen zu kämpfen.

Die beiden Teams starteten bei herrlichen äusseren Bedingungen animiert in die Partie. Die Gäste kamen nach fünf Spielminuten das erste Mal gefährlich vo...