Million für Hallenbad

Fr, 14. Sep. 2018

Aktuelles aus dem Rathaus

Der Kanton Aargau unterstützt die Förderung des gemeinnützigen, privatrechtlich organisierten Sports in den Sportverbänden und -vereinen, Gemeinden und in weiteren Organisationen mit Mitteln aus dem Swisslos-Sportfonds Aargau. Der Stadt Bremgarten wurde nun der Betrag von einer Million Franken für die Sanierung des Hallenbades Isenlauf ausbezahlt.

Tauschmarkt und Saisonende Freibad Isenlauf

Am kommenden Samstag findet auf dem Bezirksschulhausplatz der Tauschmark statt, organisiert von der Abteilung Bau. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden. Abgegebene Waren müssen nicht mehr abgeholt werden. Annahme 8.30 bis 11.00 Uhr; Öffnungszeit 9 bis 12 Uhr. Nicht angenommen werden Ski, Skischuhe, Kunststoffartikel, Unterhaltungselektronik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Showdown vor den Finalkämpfen

Ringen, NLA: RS Freiamt – RR Einsiedeln (Sa, 20 Uhr, Bachmatten Muri)

Je nach Resultaten in den beiden Direktbegegnungen der letzten NLA-Runde warten auf die RS Freiamt Kriessern oder Willisau.

In diesem Jahr präsentiert sich eine extreme Ausgangslage. Die Halbfinalteilnehmer stehen schon vor der letzten Runde fest. Gleichzeitig treten die vier Teams gegeneinander an – Freiamt trifft auf Einsiedeln und Willisau auf Kriessern. Demzufolge kann man die Rangliste nur bedingt be...