Meisterkonzert für einen guten Zweck

Di, 04. Sep. 2018

Stephen Kovacevich in der Alten Kirche Boswil

Am Sonntag, 9. September, um 17 Uhr ist der Pianist Stephen Kovacevich in Boswil zu Gast. Sein Konzert verbindet der Soroptimist International Club Bremgarten-Freiamt mit einer Sammlung für den Verein Sternentaler.

Der Pianist Stephen Kovacevich beeindruckt mit seiner Artikulationsfähigkeit und Ausdruckskraft. Nach Trevor Pinnock im Mai kommt mit Kovacevich im September nochmals ein bedeutender Musiker derselben Generation an die Boswiler Meisterkonzerte. Im Boswiler Meisterkonzert wird er Werke von Berg, Schubert, Brahms und Beethoven spielen.

1940 geboren, konzertiert Kovacevich seit seinem Debüt 1961 auf den Podien der Welt, sowohl in Solorezitalen als auch als Kammermusiker. Seit den 1980er-Jahren profilierte er sich auch als…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem Reformationsweg

Reformierte Kirche Muri Sins

Die Reformierte Kirche Muri Sins hat ein neues Gratis-Angebot lanciert. Kirchenmitglieder und Gäste machen pro Vierteljahr eine gemeinsame kulturelle Halbtageswanderung. Thema dieses Jahres ist der Reformationsweg Aargau, der zum 500-Jahr-Jubiläum der Reformation eröffnet wurde. Gewandert wird in einem gemütlichen Tempo, unterbrochen von Halten bei Kirchenbauten, die in der Reformation umgestaltet wurden und eine wichtige Rolle spielten. Erkl&...