Lotto der Chlausgesellschaft

Fr, 07. Sep. 2018

Am Samstag, 8. September, führt die Chlausgesellschaft Boswil-Kallern ihr traditionelles Lotto durch. Der beliebte Anlass, der bereits zum 17. Mal durchgeführt wird, geniesst bei Lotto-Spielern weit über die Dorfgrenze hinaus einen guten Ruf. Dies nicht zuletzt der erlesenen Preise wegen. Ab 20 Uhr wird um diese Preise gespielt. Bereits ab 19 Uhr ist die Pizzeria in der Turnhalle in Boswil geöffnet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Man trifft sich immer zweimal

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Frick 4:1 (1:1)

Der euphorische Aufsteiger Niederwil empfing Frick. Ein Wiedersehen, das bei manchen Niederwilern unschöne Erinnerungen weckt. Als man sich vor zwei Jahren in der 3. Liga das letzte Mal gegenüberstand, schickten die torhungrigen Fricker die Niederwiler mit einer 1:8-Packung nach Hause.

Der Aufsteiger wollte nun beweisen, dass man sich weiterentwickelt hat. Bewiesen haben sie dies bereits, denn der Aufsteiger führt übe...