Liebevolles Rennen

Di, 04. Sep. 2018

45 Kinder absolvierten einen Parcours auf Rädern

Das siebte Kellerämter Rollen-Rennen in Rottenschwil könnte das letzte gewesen sein. Das Organisationskomitee wird den Anlass künftig nicht mehr durchführen.

Roger Wetli

«Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge», erklärte Sybille Spannagel, Mitglied des OKs Kellerämter Rollenrennen während des vermutlich letzten Rennens. Fünf Jahre führte sie zusammen mit drei weiteren Erwachsenen das Rennen durch und konnte dabei auf weitere Hilfe zählen. Gerne würde sie den Anlass an ein neues OK übergeben. «Wenn es jemand weiterführen möchte, geben wir gerne unsere Unterlagen. Es wäre toll, wenn diese kleine Tradition weitergeführt würde.» Wobei der Organisationsaufwand nicht zu unterschätzen sei.

Verschiedene Gefährte

Das Rollenrennen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raiffeisenbank baut aus

Mutschellen

Gegen dem allgemeinen Trend der Bankfilialen-Schliessungen eröffnet die Raiffeisen Mutschellen-Reppischtal im November im neuen Zentrum Waldegg in Uitikon Waldegg eine zusätzliche Geschäftsstelle.

Uitikon Waldegg erhält erstmals eine eigene Bankfiliale. Als einzige Bank vor Ort hat sich das Team um Geschäftsstellenleiter Daniel Laubi viel vorgenommen und wird mit Fachwissen und fundierter Kompetenz in den Bereichen Anlagen und Kreditwesen eine neue Kunds...