KURZ GEMELDET

Fr, 14. Sep. 2018

Oberwil-Lieli: Thomas Skipwith bester Redner

Thomas Skipwith hat an den deutschen Sprecherspielen den ersten Platz gewonnen. In sieben Runden hat er sich gegen acht weitere professionelle Redner durchgesetzt. «Besonders wurde meine Spontaneität und Fähigkeit zur Stegreifrede gefordert», sagte Skipwith nach dem Sieg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für einmal Pech am Ende

Fussball, 2. Liga: Mutschellen – Othmarsingen 0:1 (0:0)

Mutschellen muss das Spielfeld erstmals im Jahr 2019 als Verlierer verlassen. In einem animierten und ausgeglichenen Spiel ist Albert Pjetri in der Schlussphase mit einem Freistoss der Matchwinner.

Auch wenn es torlos stand, in einem waren sich die Zuschauer nach Ablauf der ersten 45 Minuten einig: Ein typisches 0:0-Spiel war das nicht, das man bisher zu Gesicht bekam. Beide Teams starteten engagiert in die Partie und konnten imm...