KURZ GEMELDET

Fr, 14. Sep. 2018

Oberwil-Lieli: Thomas Skipwith bester Redner

Thomas Skipwith hat an den deutschen Sprecherspielen den ersten Platz gewonnen. In sieben Runden hat er sich gegen acht weitere professionelle Redner durchgesetzt. «Besonders wurde meine Spontaneität und Fähigkeit zur Stegreifrede gefordert», sagte Skipwith nach dem Sieg.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri erkämpft sich einen Punkt

Handball, 1 Liga: Pilatus – Muri 22:22 (13:10)

Der TV Muri reiste mit einem verdienten Punkt zurück ins Freiamt. Dank einer guten Defensivleistung gelang es den Klosterdörflern, einen schwachen Start wettzumachen und so einen Schritt näher zur Finalrunde zu kommen.

Der TV Muri war das leicht favorisierte Team. Es galt wichtige Punkte zu sichern, um der Finalrunde einen weiteren Schritt näherzukommen. Die SG Pilatus wartet noch auf den ersten Sieg der Saison, sie sp...