Infoanlass im Kibizi

Fr, 14. Sep. 2018

Am Montag, 17. September, lädt die reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen um 19.30 Uhr zu einem Informationsanlass in den Saal des Kibizi in Widen ein. Informiert wird über die Aufgaben der Kirchenpflege. Unter dem Titel «Blick hinter die Kulissen» bietet die reformierte Kirchenpflege die Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen über die vielseitigen und interessanten Aufgaben eines Mitglieds der Kirchenpflege zu orientieren. Die reformierte Kirchgemeinde wird bis Ende Jahr einige Rücktritte zu verzeichnen haben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der neue Pfarrer wird gefeiert

Kath. Kirche

Am 1. Februar war für ihn Arbeitsbeginn. Pater Solomon Obasi hat also vor zwei Wochen in Wohlen seine Stelle als Pfarrer angetreten. Nun findet übermorgen Sonntag, 17. Februar, der Einsetzungs-Gottesdienst statt. Die Messe beginnt am Sonntag um 10.30 Uhr. Mit dem Einsetzungs-Gottesdienst wird Solomon Obasi offiziell seine Tätigkeit als neuer Pfarrer des Pastoralraums Unteres Freiamt beginnen. Gabriele Tietze, die Regionalverantwortliche des Bischofsvikariates St. ...