Infoanlass im Kibizi

Fr, 14. Sep. 2018

Am Montag, 17. September, lädt die reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen um 19.30 Uhr zu einem Informationsanlass in den Saal des Kibizi in Widen ein. Informiert wird über die Aufgaben der Kirchenpflege. Unter dem Titel «Blick hinter die Kulissen» bietet die reformierte Kirchenpflege die Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen über die vielseitigen und interessanten Aufgaben eines Mitglieds der Kirchenpflege zu orientieren. Die reformierte Kirchgemeinde wird bis Ende Jahr einige Rücktritte zu verzeichnen haben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lob für Ausstellung

Widen: Versammlung der Ortsbürger

Gemeindeammann Peter Spring konnte am letzten Montag 16 der 21 stimmberechtigten Ortsbürgerinnen und Ortsbürger zur «Gmeind» im Sitzungszimmer des Gemeindehauses begrüssen. Das Protokoll der letzten Versammlung wurde genehmigt. Beim Budget 2019 wurde darauf hingewiesen, dass auch im kommenden Jahr wieder für das Skilager der Widen 5000 Franken zur Reduzierung der Elternbeiträge zur Verfügung gestellt werden. Zudem...