Infoanlass im Kibizi

Fr, 14. Sep. 2018

Am Montag, 17. September, lädt die reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen um 19.30 Uhr zu einem Informationsanlass in den Saal des Kibizi in Widen ein. Informiert wird über die Aufgaben der Kirchenpflege. Unter dem Titel «Blick hinter die Kulissen» bietet die reformierte Kirchenpflege die Möglichkeit, sich in einem ungezwungenen Rahmen über die vielseitigen und interessanten Aufgaben eines Mitglieds der Kirchenpflege zu orientieren. Die reformierte Kirchgemeinde wird bis Ende Jahr einige Rücktritte zu verzeichnen haben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neustart nach Desaster

Fussball, Schweizer Cup: FC Wohlen – FC Wil (Samstag, 17.30 Uhr) – Ex-FCW-Trainer Martin Rueda packt aus

Der FC Wil stand am Abgrund. Der in Villmergen wohnhafte Martin Rueda erlebte dies hautnah. Und Dani Wyler, ebenfalls Freiämter, versucht nun, den «neuen» FC Wil wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

Stefan Sprenger

Als «Ablöscher» bezeichnet Martin Rueda die Zeit beim FC Wil. Er, der mehrmals beim FC Wohlen Trainer war und zur Ikone in den Niederm...