Hundekot nicht liegen lassen

Di, 11. Sep. 2018

Noch schnell mit dem Hund draussen eine Runde drehen und den Kot nicht liegen lassen. Landwirte und auch Private stellen vermehrt fest, dass bei einbrechender Dunkelheit die Häufchen von Hunden eher liegen gelassen werden – eine unappetitliche Angelegenheit. Hundeliebhaber und Hundebesitzer sind in der Pflicht, auch wenn es dunkel wird, die Hinterlassenschaft ihrer Lieblinge korrekt zu entsorgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ist Kunstrasen eine gute Alternative?

Der FC Mutschellen hat ihn. Der FC Wohlen kriegte ihn nicht – jedenfalls auf dem Hauptfeld in der Niedermatten. Nun will der FC Villmergen und der FC Muri auch einen Kunstrasen. Die Murianer stimmen darüber am 22. November ab, die Villmerger am 23. November. Es ist eine Investition für den ganzen Verein, besonders für die zahlreichen Junioren-Fussballer. Doch es ist auch eine kostspielige Sache. Wie stehen Sie dazu? Ist der Kunstrasen eine gute Alternative zu Naturrasen o...