Hundekot nicht liegen lassen

Di, 11. Sep. 2018

Noch schnell mit dem Hund draussen eine Runde drehen und den Kot nicht liegen lassen. Landwirte und auch Private stellen vermehrt fest, dass bei einbrechender Dunkelheit die Häufchen von Hunden eher liegen gelassen werden – eine unappetitliche Angelegenheit. Hundeliebhaber und Hundebesitzer sind in der Pflicht, auch wenn es dunkel wird, die Hinterlassenschaft ihrer Lieblinge korrekt zu entsorgen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Man grüsst sich noch in Muri

Infos und Eindrücke vom Neuzuzügeranlass im Roos

Noch nie konnte Gemeindepräsident Budmiger so viele «neue Murianer» zum Neuzuzügerabend begrüssen. Mehr als ein Drittel folgten der Einladung und genossen einen unterhaltsamen und informativen Anlass.

Rund 140 Neuzuzüger wurden diese Woche im Roos-Aussenbereich mit einem Apéro empfangen, bevor Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger nach einer Begrüssung sein Dorf als Zentrumsgemeinde kurz ...