Hanfanbau komplett legalisieren?

Do, 13. Sep. 2018

Hanfpflanzen werden vielfältig genutzt. Aus dem Stängel kann man Seile fertigen, aus den Samen Speiseöl, aus Blättern und Blüten Öle. Man kann Arzneimittel herstellen und Rauschmittel. Der Anbau in der Schweiz ist streng reglementiert. Ist es nicht besser, den Hanfanbau komplett zu legalisieren?

Soll der Hanfanbau komplett legalisiert werden?

Ja
63% (24 Stimmen)
Nein
37% (14 Stimmen)
Gesamtstimmen: 38
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sonderpreis für Sina

Fahrwangen: Die Mundartsängerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet

Die in Fahrwangen wohnhafte Mundartsängerin Sina erhält am 12. Februar als erste Frau den Sonderpreis für ihr Lebenswerk. «Ich freue mich sehr darüber, es gibt mir Motivation», so die Sängerin.

Es ist eine Premiere bei den Swiss Music Awards. Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte wird der Outstanding Achievement Award einer Frau überreicht. Sina ist eine der er...