Freude am Schönen weitergeben

Fr, 14. Sep. 2018

Fischbach-Göslikon: «Bluemewärch» eröffnet

An der Bremgartenstrasse 10 hat Barbara Bosshard ihr Kurslokal «Bluemewärch» eröffnet.

Zur Eröffnung ihres Kurslokals an der Bremgartenstrasse 10 in Fischbach-Göslikon lud die gelernte Floristin Barbara Bosshard zum Apéro ein. Der ehemalige Lagerraum wurde innerhalb kurzer Zeit zum stilvollen Kurslokal umgestaltet. Schon beim Eintreten entdeckte man überall die Liebe zum Detail und spürte das stimmungsvolle Ambiente. Bei dezenter Hintergrundmusik und einem Glas Wein oder selbst gemachtem Holunderblütensirup konnten die Räumlichkeiten besichtigt und die Einrichtung bestaunt werden. Das meiste Mobiliar hat Barbara Bosshard in Brockenhäusern und auf Dachböden ausgegraben und liebevoll restauriert. Nun wirken die sehr natürlich gehaltenen,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die meisten korrekt unterwegs

Villmergen

Die Regionalpolizei führte kürzlich drei Geschwindigkeitskontrollen in Villmergen durch. Die erste war am Freitag, 7. Dezember, von 12.45 bis 14.45 Uhr auf der Hauptstrasse im Ortsteil Hilfikon. Dabei wurden 530 Fahrzeuge erfasst, wovon 41 Fahrer zu schnell unterwegs waren. Der Höchstwert lag bei 72 km/h, erlaubt sind 50.

Einen Tag später, am 8. Dezember, kontrollierte die Polizei von 20 bis 22 Uhr an der Wohlerstrasse. Kontrolliert wurden 203 Fahrzeuge, die h...