Freestyle-Contest in Muri

Fr, 14. Sep. 2018

Am Samstag wird der Murianer Skatepark in einen Begegnungsplatz für alle jungen Freestylerinnen und Freestyler verwandelt. Dabei kann in den Kategorien BMX, Inline, Scooter und Skateboard angetreten werden, und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Die Anmeldung findet vor Ort statt zwischen 14 und 15 Uhr. Hungrig und durstig wird keiner der Teilnehmenden oder der Besucher bleiben müssen.


Freestyle-Contest: Samstag, 15–18 Uhr, Skatepark, Muri.

Verschiebedatum: Samstag, 22. September. Infos: www.jugendarbeit-kelleramt.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Führung im Stadtmuseum

Mischwesen zwischen Mensch und Tier haben das Stadtmuseum Bremgarten besucht und dabei Spuren hinterlassen. Damit umschreibt der Basler Künstler Patric Binda seine Kunstintervention im Stadtmuseum im Rahmen von ArtWalk. Zwischen den Zeugen der Bremgarter Geschichte hat er diverse Objekte aus der Welt der Morphelets, wie er seine Mischwesen nennt, versteckt. Sie kommentieren auf ironische Weise die gewohnte Ausstellung des Stadtmuseums, und nur wer genau hinschaut, sieht, was wahr ist und...