Filmnachmittag für Kinder

Fr, 14. Sep. 2018

Am Mittwoch, 19. September, lädt das Team der Zentrumsbibliothek Mutschellen Kinder ab fünf Jahren zum Filmnachmittag ein. Um 14.30 Uhr wird im Saal des Kibizi in Widen ein topaktueller Schweizer Film in Mundart gezeigt. Damit auch alle einen Platz haben, muss man sich anmelden unter Telefon 056 631 63 26 oder info@zbmutschellen.ch. Die Filmnachmittage sind sehr beliebt und die Platzzahl beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Welt neu entdecken

Besonderer Fotokurs in der Pflegi Muri endet mit einer Vernissage

Die Hemmungen waren gross, als die Teilnehmer erstmals eine dieser modernen Digitalkameras in die Hand nahmen. Doch schnell wichen die Bedenken der Begeisterung. Dabei ging es in diesem Projekt um viel mehr als nur um das Fotografieren.

Chregi Hansen

Eigentlich ist das Fotoprojekt «Mein Leben in der Pflegi» jetzt zu Ende. Doch Robert Leuenberger hat keine Lust, mit dem Fotografieren wieder aufzuhören. «Me...