Filmnachmittag für Kinder

Fr, 14. Sep. 2018

Am Mittwoch, 19. September, lädt das Team der Zentrumsbibliothek Mutschellen Kinder ab fünf Jahren zum Filmnachmittag ein. Um 14.30 Uhr wird im Saal des Kibizi in Widen ein topaktueller Schweizer Film in Mundart gezeigt. Damit auch alle einen Platz haben, muss man sich anmelden unter Telefon 056 631 63 26 oder info@zbmutschellen.ch. Die Filmnachmittage sind sehr beliebt und die Platzzahl beschränkt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ruhiger geworden

Angetroffen: Adrian Fiabane, Birr

«Die Liebe brachte mich in den Aargau. Denn aufgewachsen bin ich Zürich», erklärt Adrian Fiabane. Gefallen haben ihm hier nicht nur der ländliche Charakter der Landschaft, sondern auch die Menschen. «Das Zwischenmenschliche ist hier deutlich besser als in der Stadt Zürich.»

Der 39-Jährige absolvierte eine Lehre als Strassenbauer mit technischer Berufsmatu r. Eigentl ich wollte er danach Ingenieur werden. «Ic...