Ein Hauch von italienischer Eleganz

Di, 25. Sep. 2018

Vor 25 Jahren

45 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Ferienpass mit Rekordteilnehmerzahl

Der Ferienpass Region Bremgarten-Wohlen zieht bei seinem Abschlusstreffen eine äusserst erfreuliche Bilanz. 910 Kinder nahmen daran teil. Gleichzeitig strebt man mehr Qualität als Quantität an.

Kinderinsel im Dorf

Am Reithallenweg in Wohlen wird für die Hortkinder und Kindergärtner eine naturnahe und kindgerechte Neugestaltung durchgeführt. Dies ist Dank dem Entgegenkommen des Gemeinnützigen Ortsvereins (GOV) mög lich.

50er-Jahre-Charme ist verschwunden

In Wohlen öffnet das Café Widmer nach viermonatiger Umbauzeit seine Pforten. Der nostalgische Charme ist zwar verschwunden, der eigenständige Charakter konnte aber behalten werden. Die Liegenschaft ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Leidensdruck an zwei Orten

Einwohnerratssitzung vom kommenden Montag (ab 19 Uhr) im Casino

Die nächste Schulraumdebatte steht an. Der Einwohnerrat behandelt gleich zwei Motionen mit diesem Thema. Die CVP fordert mehr Schulraum in Anglikon. Drei Ratsmitglieder wollen die Sanierung der Turnhalle Junkholz vorziehen.

Daniel Marti

Die Projektierung für den Teilausbau und für die Sanierung des Schulzentrums Halde läuft auf Hochtouren. Der Projektierungskredit in der Höhe von 1,87 Millionen Franken...