Ein Hauch von italienischer Eleganz

Di, 25. Sep. 2018

Vor 25 Jahren

45 + A Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Ferienpass mit Rekordteilnehmerzahl

Der Ferienpass Region Bremgarten-Wohlen zieht bei seinem Abschlusstreffen eine äusserst erfreuliche Bilanz. 910 Kinder nahmen daran teil. Gleichzeitig strebt man mehr Qualität als Quantität an.

Kinderinsel im Dorf

Am Reithallenweg in Wohlen wird für die Hortkinder und Kindergärtner eine naturnahe und kindgerechte Neugestaltung durchgeführt. Dies ist Dank dem Entgegenkommen des Gemeinnützigen Ortsvereins (GOV) mög lich.

50er-Jahre-Charme ist verschwunden

In Wohlen öffnet das Café Widmer nach viermonatiger Umbauzeit seine Pforten. Der nostalgische Charme ist zwar verschwunden, der eigenständige Charakter konnte aber behalten werden. Die Liegenschaft ist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gebr. Matrascia AG, Hägglingen: Besuch am Autosalon

Die Reise an den Autosalon ist für Vincenzo und Giuseppe Matrascia und sein Team seit 27 Jahren Tradition. 43 Autobegeisterte von klein bis gross durften mit Teilnehmerpass und «just drive»-Wasserflasche im Bus Platz nehmen. Sie sahen sich in Genf rund 150 Weltneuheiten, unzählige Fahrzeuge mit innovativer Technologie und PS-gepumpte Supersportler an. Natürlich fehlte es auch nicht an alten Klassikern oder Luxuskarossen. Auf der Rückreise überraschten die Ga...