Die perfekte Frau

Di, 04. Sep. 2018

Am Freitag, 14. September, findet der nächste Anlass des Frauenmorgens – für einmal am Abend – statt. Von 19.30 bis 22 Uhr steht im Matterhaus bei der katholischen Kirche Muri das Thema «Die perfekte Frau?» im Zentrum. Viele Frauen sehen sich in der heutigen Zeit mit vielen unterschiedlichen Rollen konfrontiert und damit auch mit grossen Erwartungen, die auf sie Druck ausüben.

Zusammen mit Irene Rohrer, Psychologin aus Berikon, können sich Interessierte die Zeit nehmen, ihr Leben zu reflektieren und zu entschleunigen. Die Vorbereitungsgruppe Frauenmorgen Muri lädt zu diesem Workshop ein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem schönen Klang nach

Musikverein Wohlen auf Vereinsreise

Nach einem unterhaltsamen Jahreskonzert und dem Erfolg am Aargauischen Musikfest durften sich die Mitglieder des Musikvereins Wohlen nun von der Klangwelt im schönen Toggenburg verwöhnen lassen.

Kürzlich begrüssten sich die Musikantinnen und Musikanten des Musikvereins Wohlen auf dem Parkplatz des Junkholzschulhauses, wo der Car auf sie wartete. Die Fahrt führt ins Toggenburg. Das Toggenburg ist für seine Klangwelt bekannt. ...