Die perfekte Frau

Di, 04. Sep. 2018

Am Freitag, 14. September, findet der nächste Anlass des Frauenmorgens – für einmal am Abend – statt. Von 19.30 bis 22 Uhr steht im Matterhaus bei der katholischen Kirche Muri das Thema «Die perfekte Frau?» im Zentrum. Viele Frauen sehen sich in der heutigen Zeit mit vielen unterschiedlichen Rollen konfrontiert und damit auch mit grossen Erwartungen, die auf sie Druck ausüben.

Zusammen mit Irene Rohrer, Psychologin aus Berikon, können sich Interessierte die Zeit nehmen, ihr Leben zu reflektieren und zu entschleunigen. Die Vorbereitungsgruppe Frauenmorgen Muri lädt zu diesem Workshop ein.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es spiegelt das aktuelle Bild wider»

Die FDP-Ortspartei Muri deponierte eine Aufsichtsbeschwerde gegen den Gemeinderat

Weil der Gemeinderat das Baugesuch für den Neubau auf dem Fremo-Areal bewilligte, legte die FDP eine Aufsichtsbeschwerde ein. Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger steht zu Fehlern, aber auch zum Entscheid, das Baugesuch bewilligt zu haben.

Annemarie Keusch

Würde die Gemeinde keine Räumlichkeiten im geplanten Neubau mieten, hätte die Bewilligung kaum solch hohe Wellen geschlagen. Das ...