Demission von Angstmann

Fr, 21. Sep. 2018

Der Büttiker Gemeinderat Christian Angstmann hat aus beruflichen und persönlichen Gründen seine Demission als Mitglied des Gemeinderates eingereicht. Seit 2010 war er im Gremium tätig.

Die Ersatzwahl eines Mitgliedes des Gemeinderates für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 findet am 25. November statt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gross und Klein lassen es «tschädere»

Fasnachtsumzug der Sprützehüsli-Clique Tägerig

Unter dem Motto «Uf em Buurehof» findet der Fasnachtsumzug am 23. Februar, 14.14 Uhr, statt. Er beginnt bei der Mehrzweckhalle. Im Anschluss findet der Familienball in der Turnhalle statt.

Seit den 80er-Jahren gibt es die Sprützehüsli-Clique (SHC) in Tägerig. Was damals aus einer «Schnapsidee» von Feuerwehrleuten entstand, ist heute im Dorf eine Tradition. Alle Jahre spielt sie am Schmutzigen D...