Das Spital feiert Geburtstag

Di, 04. Sep. 2018

Unter dem Motto «Fit in die Zukunft» fand der Tag der offenen Tür anlässlich des 110. Geburtstag des Spitals Muri statt. Es gab viel zu sehen. Auf einem Rundgang mit Posten konnten die Besucherinnen und Besucher einen Blick hinter die Kulissen werfen und sogar selber Hand anlegen. Der grosse Zulauf widerspiegelt das Interesse und die Verbundenheit der Freiämter Bevölkerung mit dem Spital Muri. --red


Fit in allen Belangen
Die Tage der offenen Tür unter dem Motto «Fit in die Zukunft» im Spital Muri waren ein Publikumsmagnet

Am Wochenende fanden weit über 5000 Personen den Weg ins Freiämter Regionalspital. Sie durften einen Blick hinter die Kulissen werfen und konnten sich spielerisch mit der Faszination Medizin vertraut machen.

Sabrina Salm

Spitäler haben eine Faszination auf die meisten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Saubere Kassenführung

Die Finanzkommission hatte kürzlich unangemeldet den Geldverkehr der Einwohnergemeinde einer ausführlichen Revision unterzogen. Die Kontrolle der Kommission ergab, dass die Geldbestände mit dem Buchsaldo klar übereinstimmten und es keine Beanstandungen gibt.

Der Oberlunkhofer Gemeinderat dankt der Leiterin Finanzen Manuela Gloor und den weiteren Kassenverantwortlichen für die saubere und gewissenhafte Führung des Zahlungsverkehrs.

Sommerferien ohne Auswirkungen...