Bettagsmesse

Fr, 14. Sep. 2018

Auch dieses Jahr wird der Ad-hoc-Chor, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern des aufgelösten Männerchores Zufikon sowie Sängern von anderen Chören am Bettag singen. Rund 30 Sänger proben zurzeit unter der Leitung von Toni Bieler für diesen Auftritt. Die Messe findet am Bettag, 16. September, um 10 Uhr statt. Nach dem Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Diesen umrahmt der Chor mit einigen gern gehörten weltlichen Liedern.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wolkenbruch»

Filmtipp des Kinos Rex, Wohlen

Bislang hat der junge Zürcher Jude Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine Mame ihm vorgeschrieben hat. Als sie ihn verkuppeln will und ihm eine Heiratskandidatin nach der andern vorstellt, rebelliert Motti und weicht von seinem traditionellen Lebenspfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich – eine Beziehung mit einer Schickse ist im Lebensplan von Motti nicht vorgesehen. Nun beginn...