Aus den Fussstapfen raus

Di, 25. Sep. 2018

Dass Rocco Cipriano einer der grössten Namen ist, den die Gemeinde Wohlen im Sportbereich je hervorgebracht hat, ist unbestritten. Ebenso, dass sein Sohn Roy das Talent des Vaters geerbt hat. Die sportlichen Erfolge der letzten Jahre sprechen eindeutig dafür.

Spätestens mit dem Sieg bei der Junioren-Weltmeisterschaft ist Roy Cipriano aus den grossen Fussstapfen des Vaters herausgetreten. Aus sportlicher Sicht ist er nun nicht mehr «nur» der Sohn der Kickboxing-Legende Rocco Cipriano. Der Anteil des Vaters ist trotzdem da. Sein Vater hat ihm gute Gene mitgegeben, trainiert ihn, begleitet ihn und unterstützt Roy Cipriano, wo er nur kann. Seine Kämpfe muss der 16-Jährige alleine bestreiten. Mit seinem WM-Titel hat er eigene Spuren in der Kampfsportwelt hinterlassen. Er ist nicht nur der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wiedersehen mit Jakovljevic?

Zwei weitere Neuzugänge beim FC Wohlen sind fix – Hoffnung auf ein Derby mit Baden

Der FC Wohlen verpfl ichtet mit Luis Gutiérrez und Nicolas Künzli zwei Innenverteidiger. Ausserdem kann es in der nächsten Saison zum Aargauer Kantonsderby gegen Baden und zu einem Wiedersehen mit Trainer Ranko Jakovljevic kommen.

Josip Lasic

Der FC Wohlen ist weiterhin aktiv auf dem Transfermarkt. Mit Luis Gutiérrez und Nicolas Künzli sind zwei weitere Neuzugänge f&#...